home
//SICHERER TRANSPORT MIT DER LUFTHANSA CARGO
soundlarge | geht ins ohr.

SICHERER TRANSPORT MIT DER LUFTHANSA CARGO

Dienstag, 04. Juli 2017

Lufthansa Cargo 2017.PNG

Als eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Transport von Luftfracht ist Lufthansa Cargo ein Big Player, keine Zweifel. Über 1,6 Millionen Tonnen beförderte Fracht und Post pro Jahr sprechen für sich. Für die Wiener Niederlassung des Unternehmens hatte soundlarge das überaus große Vergnügen, einige Telefonwarteschleifen zu produzieren.

 

 

Um genau zu sein, waren zwei Elemente für die Lufthansa Cargo erforderlich: eine Text vor Melden- und eine Nachtschleife. In beiden Schleifen weist man textlich auf die Lufthansa Cargo eServices hin. Aber natürlich wurden bei der Konzeption des Anrufbeantworters auch weitere nützliche Informationen reingepackt.

 

Für die beiden Elemente hat soundlarge-Sprecherin Natalie Gross eine tolle Perfomance abgeliefert. Auch bei der Musik haben die soundlarge-Producer ein luftig-lockeres Musikbett mit sehr viel Klavier verwendet. Die geschmeidigen Bass-Spuren verpassen der gesamten Warteschleife ein paar Ecken und Kanten und machen die Produktion zu einer gelungenen Sache.

 

UND SO HÖRT SICH DIE BEFLÜGELTE TELEFONSCHLEIFE AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: