home
//SOUNDLARGE MACHT VIELFALT HÖRBAR
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE MACHT VIELFALT HÖRBAR

Freitag, 19. Mai 2017

radio alpina DMS 2013.png

Und weiter geht’s mit noch mehr Verpackungselementen für Radio Alpina. Dieses Paket an Elementen ist abwechslungsreicher und passt vielseitig in das ebenso buntgemischte Programm von Radio Alpina. soundlarge weiß eben, die Essenz seiner Kunden bestmöglich widerzugeben.

 

 

Radio Alpina spielt nicht nur Party-Musik – auch Evergreens und Country-Musik finden ihren Platz im Programm des Webradiosenders. Und genau diese Vielfalt spiegelt sich in den neuen Verpackungselementen von soundlarge wider.

 

Mithilfe von passender Hintergrundmusik und dem gekonnten Einsatz der Stimmen von soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich und soundlarge-Sprecher Erich Weissl bekommt die Playlist etwas Pepp und macht ordentlich was her.

 

SO KLINGEN DIE ELEMENTE:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: