home
//SOUNDLARGE - WEIL VURSCHRIFT IS VURSCHRIFT
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE - WEIL VURSCHRIFT IS VURSCHRIFT

Dienstag, 28. Februar 2017

Puls 4 2017.jpg

Für das brisante neue Format von Puls 4 mit dem Namen „Vurschrift is Vurschrift“ hat soundlarge für jede Episode einen Teaser produziert. Um das ganze natürlich schön abzurunden, haben unsere Producer auch noch ein Intro und ein Outro für die Beiträge produziert.

 

 

In der Sendung haben „Amtsrat Helfried“ und der Fachoberinspektor „Tupfelreiter“ die Behördenfrotzeleien zusammen mit ihren Behörden-Lehrlingen Silvia Schneider, Andreas Vitásek und Ciro de Luca besprochen und auf dem Tisch ausgebreitet.

 

soundlarge hat für das Satire-Format für jede Episode im Vorfeld einen Teaser mit den zu erwartenden Gags und Themen erstellt. Als OFF-Sprecher hat soundlarge-Sprecher André Brunner seine Pflicht erfüllt. Ausgestrahlt wurden unsere Teaser auf Radio Grün Weiß in der gesamten Obersteiermark.

 

DEN AKTUELLSTEN TEASER HABEN WIR HIER ZUM REINHÖREN BEREITGESTELLT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: