home
//SOUNDLARGE WIRKT BEI RACECHIP-FERNSEHSPOT MIT
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE WIRKT BEI RACECHIP-FERNSEHSPOT MIT

Mittwoch, 20. September 2017

RaceChip Chiptuning 2017.png

Für das weltweit-tätige Unternehmen RaceChip hat soundlarge für einen neuen TV-Spot, der in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird, eine Aufnahme mit der Synchron-Stimme von Kevin Bacon beigesteuert.

 

 

Der Spot spricht jedem Auto-Enthusiasten aus der Seele. Es geht um das Gefühl auf der Straße mit enormer Geschwindigkeit zu fahren, den Komfort und die Leidenschaft beim Lenken eines Autos. soundlarge-Sprecher Crock Krumbiegel weiß natürlich, wie er seine Stimme einsetzen muss, um das unvergleichbare Gefühl hörbar zu machen.

 

Die fertige Produktion läuft in Deutschland und Österreich auf den Fernsehsendern DMAX, N24 und Sport1. Im Internet findet man auch eine Director’s Cut Version der beiden Werbefilme, einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch.

 

DIE VIDEOS GIBT’S HIER ZUM ANSEHEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: