home
soundlarge
//radiojobs.at/RADIOJOBS.AT/WIEN | MEIN KINDERRADIO SUCHT VERSTÄRKUNG (m/w)
RADIOJOBS.AT - Ihr Job beim Radio

WIEN | MEIN KINDERRADIO SUCHT VERSTÄRKUNG (m/w)

Dienstag, 04. April 2017

 

RADINO SUCHT EINEN NEUEN SANDKISTENOBERCHEF!

 

Dinovielarbeit (also 40 Stunden voller Leidenschaft und Spaß... und wenn es in der Sandkiste mal richtig Spaß macht, darf es immer mehr sein ;-) im Angestelltenverhältnis mit dinopünktlicher Bezahlung.

Örtlich und zeitlich dinoextrem flexibel und dabei dinoselbstständig ohne ständig mahnenden Chef.

Ein Gehalt von € 1.648,00 (=kollektivvertraglicher Mindestlohn laut Sandkastenkollektiv für Sandkastenstarverkäufer) als Grundgehalt mit der klaren Maßgabe, dass immer mehr verdient werden darf, weil wir Sandkistenprovisionen zahlen. Als Sandkistenprämie winkt überdies die Möglichkeit sich bei besonders hohen Sandtürmen einen Anteil am Dinokuchen zu holen.
 

Übersetzt für seriösere Bewerber:

RADINO sucht nicht einen Mitarbeiter, er sucht die Zukunft von Mein Kinderradio. Als Fundament dafür braucht es ein Verkaufstalent. Diese Person soll Stück für Stück die organisatorische Leitung übernehmen und Medienarbeit, Marketing, Förderwesen und Co zu seinem eigen machen, ohne dabei aufs Fundament - den Verkauf - zu vergessen. Perspektivisch ist auch die Übernahme der Geschäftsführung eine Option, und besonders engagierten und erfolgreichen Personen können wir auch Anteile am Unternehmen in Aussicht stellen.

Was wir nicht suchen:
Keiler, Selbstdarsteller, ...

Was wir suchen:
Neueinsteiger, Jobanfänger, Quereinsteiger und Querdenker, Umsteiger, ... RADINO freut sich auf tolle und vor allem kreative Bewerbungen

per Mail an: rybe@meinkinderradio.at

radiojobs.at