home
//ZUSAMMEN MIT EINEM SKI-PROFI EINEN TAG AUF DER PISTE VERBRINGEN
soundlarge | geht ins ohr.

ZUSAMMEN MIT EINEM SKI-PROFI EINEN TAG AUF DER PISTE VERBRINGEN

Montag, 20. März 2017

Antenne Salzburg.jpg

Man sieht sie meistens nur übers Fernsehen, wie sie auf brisante Weise die Pisten runterbrettern. Ab und an vielleicht auch vor Ort bei einer Abfahrt, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit, einen ganzen Tag mit einem Ski-Profi zu verbringen? Die Antenne Salzburg macht’s möglich und soundlarge verrät in dem neuen Werbespot mit wem und wie.

 

 

Jetzt gibt es die einmalige Möglichkeit mit dem WM-Medaillen-Gewinner Max Franz gemeinsam einen Skitag zu verbringen. soundlarge-Sprecher André Brunner weist in dem Hörfunkspot daraufhin, wo man sich für dieses Gewinnspiel anmelden kann. Mithilfe eines temporeichen Musikbetts nimmt der Spot richtig an Spannung auf.

 

Zusätzlich hat soundlarge auch noch einen Reminder produziert, in dem Max Franz höchstpersönlich schon seine Vorfreude zum Ausdruck bringt.

 

HIER GIBT ES DIE PRODUKTIONEN ZUM BESTAUNEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: