home
//1 JAHR WÜRTH-HOCHENBURGER HALLEIN MIT NEUEM HÖRFUNKSPOT
soundlarge | geht ins ohr.

1 JAHR WÜRTH-HOCHENBURGER HALLEIN MIT NEUEM HÖRFUNKSPOT

Freitag, 22. Juni 2018

Würth Hochenburger 2017.jpg

Am 25. und 26. Juni feiert Würth-Hochenburg Hallein den ersten Geburtstag. Neben Grillshow, Produktvorführungen und vielen sensationellen Angeboten gibt es einen neuen Werbespot für das Event. Dieser ist bei soundlarge in Graz produziert worden.

 

 

 

 

 

Mit 9 Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz bietet Würth-Hochenburgen in jedem Baumarkt ein Paradies für alle Heimwerker. Werkzeuge, Maschinen und Baustoffe für den Garten und das Haus. In Hallein wird nun Jubiläum gefeiert und so auch in dem von soundlarge produzierten Hörfunkspot:

 

Mit einem prägnanten Ruf beginnt der Spot bereits eindrucksvoll. Die Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann ist dabei mit Hall verändert worden. Danach beginnt ein rockiger Musiktitel über dem über das tolle Programm beim Jubiläum in Hallein informiert wird. Das Soundlogo von Würth-Hochenburger mit prägnantem Ear-Catcher schließt den Hörfunkspot mit einem symbolischen Paukenschlag ab. Wieder eine tolle Produktion!

 

1 JAHR WÜRTH-HOCHENBURGER IN HALLEIN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: