home
//2 ANRUFBEANTWORTER FÜR DIE EFS-AG
soundlarge | geht ins ohr.

2 ANRUFBEANTWORTER FÜR DIE EFS-AG

Dienstag, 17. Juli 2018

EFS Finanz Service AG 2018.jpg

Die EFS Finanzidienstleistungs-, bzw. Euro-Finanz-Service AG berät an 60 Standorten in ganz Österreich ihre Kunden. Als Versicherungsmakler, Versicherungsagent, Vermögensberater und Wertpapierfirma hat die EFS-AG über 40 Jahre Erfahrung im Management. Bei so einem umfangreichen Service, nehmen sich die EFS-Vertriebspartner natürlich Zeit für jeden Kunden. Und da dadurch schon mal das Telefon besetzt sein kann, hat soundlarge für das Unternehmen 2 Mobilbox-Ansagen produziert.

 

 

Die EFS-AG beobachtet täglich den Versicherungs- und Finanzmarkt und bieten ihren Kunden nur erstklassige Produkte an. Die EFS-Vertriebspartner schneiden die Angebote auf  die individuellen Ziele und Wünsche der Kunden zu und sorgen so für ideale und angepasste Betreuung.

 

Die Anrufbeantworter-Ansagen aus dem soundlarge-Studio weisen einen professionellen Charakter auf. Das Textkonzept wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden erstellt und von soundlarge-Sprecherin Conny Fink (bekannt, unter anderem von der Antenne Steiermark) eingesprochen. Unsere soundlarge-Produzenten haben bei der Produktion auf die maximale Verständlichkeit des Texts geachtet und die Ansagen nach einem entspannten Ideal-Bild gestaltet.

 

DIE ZWEI MOBILBOX-ANSAGEN FÜR DIE EFS-AG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: