home
//4 PROMOS PROMIS AM MIKROFON BEI RADIO GRÜN WEISS
soundlarge | geht ins ohr.

4 PROMOS PROMIS AM MIKROFON BEI RADIO GRÜN WEISS

Mittwoch, 18. Juli 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

20 Jahre Radio Grün Weiß! Seit zwei Jahrzehnten gibt es den Sender in Leoben. Und das ist nicht nur mit einem großen Open Air gefeiert worden, sondern auch mit vielen tollen Aktionen. Eine davon ist das Format Promis am Mikrofon, das über viele Wochen prominente Persönlichkeiten an das Radio Grün Weiß-Mikrofon geholt hat, die viele tolle Geschichten aus ihrem Leben geteilt haben. soundlarge hat alle Promo-Spots für die Sendungen produziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jede Woche Samstag und in der Wiederholung am Sonntag haben Promis das Programm von Radio Grün Weiß übernommen und die Zuhörer durch die Sendung geführt. Mit dabei waren: Geschäftsmann Richard Lugner und Franky Brandl, Kinderbuchautor Thomas Brezina, Schauspieler Johannes Silberschneider und Spitzensportler Lukas Klapfer.

 

Das Textkonzept für die Promos für Promis am Mikrofon ist von den soundlarge-Werbetextern erstellt worden und von soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station-Voice André Brunner-Fruhmann eingesprochen worden. Das Musikbett der Sendung  hat einen modernen Sythesizer-Klang über dem unser soundlarge-Sprecher in die Sendung einführt. Danach ist ein sogenannter O-Ton (eine Aufnahme einer Aussage) der Promis in den Promo-Spot eingearbeitet worden. So sind die tollen Persönlichkeiten gleich zu Wort gekommen und die Hörer haben einen Eindruck vom Gast der jeweiligen Woche bekommen. Durch die Auswahl der O-Töne sollte Interesse geweckt werden und so war garantiert, dass viele am Samstag (oder spätestens Sonntag) eingeschalten haben.

 

DIE PROMOS FÜR DIE SENDUNG PROMIS AM MIKROFON IM JULI:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: