home
//6 WERBESPOTS FÜR DIE SCHINKENWELT VULCANO URSPRUNG
soundlarge | geht ins ohr.

6 WERBESPOTS FÜR DIE SCHINKENWELT VULCANO URSPRUNG

Donnerstag, 26. Juli 2018

schinkenwelt - schinkenmanufaktur vulcano 2018.png

Die Vulcano Schinkenmanufaktur bzw. Fleischmanufaktur in Auersbach bei Feldbach in der Steiermark kreiert die besten Produkte. Im Herzen des Vulkanlandes strebt sie nach der Vision, den besten Schinken der Welt zu produzieren. Aber nicht nur das, noch bis 4. August ist die Schinkenwelt jeden Freitag in Graz zu Gast und lädt zu Schinkenverkostungen. Für die Schinkenwelt und für ihre Verkostungen in der Hauptstadt hat soundlarge insgesamt 6 Werbespots produziert.

 

 

 

In der Schinkenwelt Vulcano Ursprung kann man nicht nur herrlich schmausen, sondern auch vieles über die Fleischproduktion erfahren. Mit Genussshop, Schinkenbar, Weingewölbe und vielem mehr ist für jeden etwas mit dabei. Jede Woche konnte und kann man in Graz die tollen Produkte der Schinkenwelt auch verkosten. Das nächste Mal am 27. Juli in der Bar Albert und am 04. August im Café Sacher.

 

Die Werbespots aus dem Hause soundlarge haben einen sommerlichen Klang. Über sanfter Gitarrenmusik präsentiert unsere soundlarge-Sprecherin Conny Fink das Unternehmen Vulcano Schinkenmanufaktur und die Termine der Besuche in Graz. Die Hintergrundmusik ist dabei so geschnitten, dass das Soundlogo am Ende der Spots im Gedächtnis der Hörer bleibt. Die Werbespots werden auf KroneHIT Steiermark ausgestrahlt und laufen damit im Radio vieler Grazer.

 

DIE WERBESPOTS FÜR DIE SCHINKELWELT VULCANO URSPRUNG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: