home
//ADVENTZEIT IM STIFT ADMONT
soundlarge | geht ins ohr.

ADVENTZEIT IM STIFT ADMONT

Donnerstag, 06. Dezember 2018

stift admont 2018.gif

In der Vorweihnachtszeit geht es ja oft hektisch zu. Um dieser Hektik zu entfliehen und uns auf Weihnachten zu besinnen gibt es Adventmärkte. So auch im Stift Admont, dort werden heuer bereits zum 20. Mal Kunsthandwerk und kulinarische Spezialitäten aus der Region angeboten. Und die Profis von soundlarge haben deshalb einen Hörfunkspot erstellt.

 

 

 

 

Von der Stiftskirche bis zum Museum bieten viele Räumlichkeiten im Stift Admont auch heuer wieder reichlich Platz für zahlreiche Standbetreiber aus der Region und unzählige Gäste aus Nah und Fern. Zusätzlich sorgen die musikalischen und kulturellen Darbietungen sowie die lebende Grippe für das ganz besondere Ambiente.

 

Der von soundlarge produzierte Hörfunkspot hat einen informellen Charakter. Über einem weihnachtlichen Musikbett wird das einladende Angebot des Admonter Andventmarkts beworben. Die tolle Stimme verlieh dem Spot soundlarge-Sprecherin Alexandra Gangl.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: