home
//GUTE SACHE: SOUNDLARGE UNTERSTÜTZT WDCS
soundlarge | geht ins ohr.

GUTE SACHE: SOUNDLARGE UNTERSTÜTZT WDCS

Dienstag, 16. Juni 2009

WDCS_Logo.jpg

Firma: soundlarge / WDCS
Produkt: Radiowerbung
Umfang: 1 Spot
Sprecher: André Brunner und Sabrina Canal


soundlarge setzt sich für Wale ein und unterstützt mit der Spotproduktion die aktuelle Walhelfer Kampagne des WDCS (Whale and Dolphine Conservation Society). Der Radiospot wird in den kommenden Monaten im gesamten deutschsprachigen Raum zu hören sein. soundlarge Kunden, wie beispielsweise Radio Grün-Weiß, haben sich spontan dafür entscheiden die Walhelfer Kampagne mit kostenlosen Ausstrahlungen zu unterstützen. Vielen Dank für die Unterstützung!

  Eintrag 1, von Ruth Gründler 16.06.2009, 17:58, email
 

Liebes soundlarge team,
Vielen, vielen Dank für den tollen "Walhelfer Spot" den Ihr für WDCS kostenlos produziert habt. Wir alles sind von der Idee und dem Endprodukt begeistert! Die Zusammenarbeit mit euch hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich wird er bald bei vielen österreichischen und deutschen Radiostationen zu hören sein!

Ein großes DANKESCHÖN eure WDCS (Whale and Dolphin Conservation Society)

SOUNDLARGE - LINKTIPP: