home
//BRAUNEGGER GASTRO SERVICE MIT NEUER SPORTPLATZWERBUNG
soundlarge | geht ins ohr.

BRAUNEGGER GASTRO SERVICE MIT NEUER SPORTPLATZWERBUNG

Mittwoch, 03. Oktober 2018

braunegger kg logo 2018.jpg

In Kaltenbach in Tirol sorgt das Unternehmen Braunegger KG dafür, dass Kaffe, andere Lebensmittel, aber auch Fleischwaren, Wasch- und Putzmittel und vieles mehr direkt zum Kunden geliefert werden. Da im Sommer die potenziellen Kunden mitunter beim Fußballspiel sitzen, ist soundlarge mit der Audioproduktion von einem Sportplatz-Werbespot beauftragt worden.

 

 

 

Drei Mal in der Woche bekommen die Kunden vom Unternehmen Braunegger neue Waren. 130 Mitarbeiter versorgen die Gastgewerbe mit Getränken und Spirituosen, Milchprodukten, Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Kaffee und Lebensmittel. Im Sportplatzspot ist vor allem auf die große Auswahl an Kaffee und Tiroler Produkten Bezug genommen worden.

 

Der Sportplatzspot für den Gastro Sevice Braunegger hat eine fröhliche Musik als Basis. Genauso fröhlich ist unsere soundlarge-Sprecherin Johanna Herz, die die Stimme für den Spot eingesprochen hat. Der Werbespot ist von den Producern bei soundlarge so gemischt worden, dass die Stimme auch auf den wetterfesten Lautsprechern am Sportplatz gut zur Geltung kommt.

 

DER SPORTPLATZSPOT FÜR DEN GASTRO SERVICE BRAUNEGGER:

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPORTPLATZWERBUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: