home
//CAPITAL FM FEIERT DEN SOMMER
soundlarge | geht ins ohr.

CAPITAL FM FEIERT DEN SOMMER

Montag, 29. August 2016

Logo Capital FM 2016.png

Bei Capital FM macht sich der Sommer bemerkbar! Jetzt, wo die Temperaturen wieder in die Höhe schnalzen und das Wetter dazu einlädt, den Bikini auszupacken, sorgt Capital FM für den abwechslungsreichen Sommer-Soundtrack! soundlarge hat dabei seine Finger im Spiel gehabt.

 

 

 

 

 

Der Webradio-Sender Capital FM, der sich unter anderem den Musikwünschen vieler Jugendlicher annimmt, baut seit einiger Zeit schon auf soundlarge. Ein Kunde, mit dem wir nur allzu gerne zusammenarbeiten. Dieses Mal hat soundlarge für Capital FM einige Verpackungselemente für diesen Sommer produziert.

 

Für die Verpackungselemente haben soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich und soundlarge-Sprecher André Brunner ihre Stimme zum Einsatz gebracht.

 

DIE VERPACKUNGSELEMENTE GIBT’S NATÜRLICH HIER ZU HÖREN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: