home
//DAS PFINGSTFESTVAL DER LE MUSIC NIGHT WIRBT MIT NEUEM WERBESPOT
soundlarge | geht ins ohr.

DAS PFINGSTFESTVAL DER LE MUSIC NIGHT WIRBT MIT NEUEM WERBESPOT

Dienstag, 05. Juni 2018

LE-Music Night 2018.jpg

Die LE Music Night ist eine der bekanntesten Musiknächte in der Steiermark. In vielen Locations begeistern unzählige Künstler das Publikum in Leoben. Die LE Music Night hat sich mit der Produktion des Werbespots für die diesjährige Veranstaltung an die Kreativen von soundlarge gewandt.

 

 

11 Bands haben am 20. Mai in 11 Locations für beste Unterhaltung gesorgt. Die Partystimmung ist von den soundlarge-Produzenten auch im Werbespot für die Veranstaltung 2018 umgesetzt worden: Die Musikwahl hat sich nach einem modernen Klang gerichtet und ein Dance-Pop-Titel liefert den idealen Hintergrund für die Werbebotschaft. Das Textkonzept für die LE Music Night ist von der Kreativabteilung bei soundlarge erarbeitet worden und von soundlarge-Sprecher David Krajnc stimmlich umgesetzt. Fetzig präsentiert er die Infos zur Veranstaltung. Mit diversen Stimm-Effekten ist seine Stimme verändert worden, um sie noch spannender klingen zu lassen. Der Werbespot ist auf Radio Grün Weiß ausgestrahlt worden und damit in der gesamten Obersteiermark im Radio gelaufen.

 

HIER DER PEPPIGE SPOT FÜR DIE LE MUSIC NIGHT: 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: