home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO MIT NEUEM SPOT FÜR NIK NOAH
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO MIT NEUEM SPOT FÜR NIK NOAH

Montag, 06. August 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Nicht zufrieden mit der Musikauswahl im Radio? Lieber selbst einen Song wünschen? Das gibt es beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial! Jede Woche aufs Neue können die Hörer ihre Wunschhits genießen. Und was noch besser ist: Bekannte Musiker aus der Szene schauen außerdem noch vorbei. Diesen Sonntag ist der Sänger und Songwriter Nik Noah bei Radio Grün Weiß zu Gast. Der Promo-Spot dazu stammt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Wenn er gerade nicht auf Reisen ist, spielt der Multiinstrumentalist Nik Noah Gitarre, Ukulele, Klavier und Cajon. Seine Songs „Always“, „Like a Bird“ und „Cars without Hats“ kennt man unter anderem aus dem Radio. Am Sonntag bringt er seinen Sommerhit „Trouble“ mit nach Leoben.

 

Die Stimme für den aktuellen Promo-Spot für das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial stammt wie immer von der Station-Voice von Radio Grün Weiß, André Brunner-Fruhmann. Er ist natürlich auch noch soundlarge-Sprecher. Gekonnt führt er in die Sendung mit Nik Noah am Sonntag ein. Das Intro und das Outro des Promos sind von den soundlarge-Produzenten passend zum Klangideal des Formats produziert worden. Der Text zum Spot ist ebenfalls von den Kreativen bei soundlarge erarbeitet worden. Der Hook aus dem Song „Trouble“ bringt der Produktion außerdem einen klanglichen Anreiz, der Lust auf mehr macht.

 

NIK NOAH BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: