home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ALEXANDRA GANGL
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ALEXANDRA GANGL

Montag, 24. Juni 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Prominente Musiker aus der Musikszene gibt es jede Woche aufs Neue beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Die spielen dann nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch einen Musikwunsch nach dem Anderen. Diesen Sonntag schaut die Schlagernewcomerin Alexandra Gangl vorbei. Da man so eine  tolle Sendung natürlich auch ankündigen muss, hat soundlarge einen Promo-Spot produziert.

 

 

 

 

 

 

Alexandra Gangl macht schon lange Musik. Das erste Mal einem großen Publikum hat sie sich bei der ORF-Casting Show Starmenia präßentiert. Danach war sie Frontsängerin der Gruppe Alex feat Alex und hat als Larissa Adams die Charts gestürmt. Und jetzt hat sie sich mit Erfolg dem Schlager verschrieben.

 

Der Promo ist rund um ihre ersten beiden Schlagerhits „Phänomenal“ und „Wir heben ab“ aufgebaut. Die tolle Stimme, die alle wichtigen Infos gibt, kommt von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Außerdem wird der Promo auch noch von Zwei sogenannten Star-IDs aufgelockert, in denen sich Alexandra Gangl direkt an die Hörer von Radio Grün Weiß wendet und sie so zum Einschalten animiert.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: