home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ANDRE FENNER
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT ANDRE FENNER

Montag, 15. April 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Auch am Ostersonntag kommt wieder ein prominenter Gast zum Wunschradio Spezial auf Radio Grün Weiß und hilft quasi bei der Ostereiersuche. Wer genau zu Gast sein wird, erfährt man im neuen Promo-Spot, den soundlarge hierfür produziert hat.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Sonntag kommt niemand geringer als André Fenna. Der steirische Schlagersänger hat sich mit seinen gefühlvollen Hits in der Schlagerbranche einen Namen gemacht und begeistert seine Fans bei seinen regelmäßigen Live-Auftritten.

 

Der Promo beginnt mit einem knackigen SFX, das einen gelungen Einstieg in den Promo darstellt. Daraufhin gibt soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann alle wichtigen Informationen zur Sendung. Natürlich ist auch die neue Single von André Fenna „Nach Vorn“ im Promo zu hören. So gibt der Spot schon einmal einen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: