home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT DEN JUNKERN
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT DEN JUNKERN

Montag, 21. Jänner 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Prominente Musiker aus der Musikszene gibt es jede Woche aufs Neue beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Die spielen dann nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch einen Musikwunsch nach dem Anderen. Diesen Sonntag schauen die Junker vorbei. Da man so eine  tolle Sendung natürlich auch ankündigen muss, hat soundlarge einen Promo-Spot produziert.

 

 

 

 

 

Die zwei steirischen Schlagerasse Richard Hirt und Andreas Pfeiffer haben sich vor über 10 Jahren zu den Junkern zusammengeschlossen. Auf Bällen und Festen zählen sie schon seit ihren Anfängen zu festen Größen. In den letzten Jahren haben sie aber auch immer mehr die Charts gestürmt und mit dem Titel: „Kuschel dich an mich!“ haben sie 2018 einen Wintertitel veröffentlicht, der so richtig eingeschlagen hat.

 

Das Textkonzept für den Promo stammt wie immer aus der Feder der soundlarge-Kreativabteilung und ist von unserem soundlarge-Sprecher André Brunner Fruhmann pepig eingesprochen worden. Ansonsten orientiert sich der Stil des Promos sehr stark an den Junkern und soll den Hörern so schon einmal einen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag geben.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: