home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT FLO GRUBER
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT FLO GRUBER

Montag, 20. Mai 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Jeden Sonntag aufs Neue bestimmen die Hörer von Radio Grün Weiß das Programm des Senders. Beim Wunschradio Spezial werden nämlich die Musikwünsche der Hörer gespielt. Und nicht nur das, durch die Sendung führen immer prominente Persönlichkeiten aus der Musikszene. In dieser Woche beehrt der junge Austrorocker Flo Gruber den Sender in Leoben. Den dazugehörigen Promo zur Sendung hat soundlarge produziert.

 

 

 

 

 

Flo Gruber hat schon in seinen jungen Jahren, seine eigene Musikrichtung gefunden: Den Austrorock. Austrorock ist eine Mischung aus Austropop und Rock. Und genau damit hat sich der Steirer einen Namen gemacht. Mit Hits wie „Wenn I kennt“ oder auch „Kann kumman was wü“ ist er so richtig durchgestartet.

 

Der Promo startet schwungvoll mit dem Hook der Hitssingle „Wenn I kennt“. Daraufhin ist soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station-Voice André Brunner-Fruhmann mit seiner sympathischen Stimme zu hören und gibt alle Infos zur kommenden Sendung am Sonntag. Weiters für Schwung sorgt der der Titel „Kann kumman was wü“, der ebenfalls im Promo zu hören ist und so schon einen musikalischen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag gibt.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: