home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT FRANZ STEINER
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT FRANZ STEINER

Montag, 26. November 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial hat einmal in der Woche berühmte Musiker im Programm. Diese erfüllen die Musikwünsche der Hörer. Der Promo-Spot, der wieder von soundlarge erstellt worden ist, kündigt für diesen Sonntag Schlagersänger Emotion an.

 

 

 

 

 

 

 

Der Kärntner Schlagerstar Franz Steiner ist unter dem Namen Emotion im ganzen deutschsprachigen Raum bekannt geworden. Sein größter Erfolg ist der emotionale Titel: „Ein Leben lang“. Auch seine neue Single „Hola Chica“ ist höchst erfolgreich. Mit seiner Mischung aus rhythmischer Tanzmusik und gefühlvollen Texten schafft es Emotion seit Jahrzehnten vor allem bei seinen vielen Live-Auftritten zu begeistern.

 

Der Promo beginnt mit soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Unterlegt wird die Stimme des Sprechers mit dem Song „Ein Leben lang“. Der Refrain des Titels fügt sich perfekt in den Text des Promo-Spots ein. Im Zentrum des Promo ist der Künstler selbst zu hören. Im Anschluss ist dann die aktuelle Single von Emotion: „Hola Chica“ zu hören, um dem Hörer einen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag zu geben.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: