home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT HANNAH
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT HANNAH

Montag, 28. Jänner 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Musikwünsche erfüllen viele Radiosender, aber eine Sendung wie das Wunschradio Spezial findet man kaum wo. Im Wunschradio Spezial führen nämlich prominente Gäste aus der Musikwelt schwungvoll durch die Sendung, plaudern dabei auch ein bisschen aus dem Nähkästchen und erfüllen eben die Musikwünsche der Hörer. Diese Woche zu Gast: Hannah. Der Promo zur Sendung kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

Die Bodenständige Tirolerin Hannah legt sehr großen Wert auf ihre Wurzeln und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder. Mit ihrer einzigartigen Schlager und Rock hat sie sich nicht nur in Österreich einen Namen gemacht. Mit Songs wie „Es muss Aussa“ oder „Weiber, es isch Zeit“ begeistert sie Fans im ganzen deutschsprachigen Raum. Auch ihre neue Single „Du bist so schön“ ist ein wahrer Hit.

 

Der Promo orientiert sich musikalisch stark an Hannah, so sind die Hitsingles „Willst du mich heut Barfuß sehen“ und „Du bist so schön“ harmonisch eingearbeitet worden. Ein weiteres Highlight ist der Star-ID, in dem sich Hannah selbst vorstellt. Die wundervolle Stimme verleiht dem Promo soundlarge-Sprecher André Brunner- Fruhmann.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: