home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT JAKOB & MARIE LOUISE
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT JAKOB & MARIE LOUISE

Montag, 08. Juli 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

 

Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial hat einmal in der Woche berühmte Musiker im Programm. Diese erfüllen die Musikwünsche der Hörer. Der Promo-Spot, der wieder von soundlarge erstellt worden ist, kündigt für diesen Sonntag Jakob & Marie Louise an.

 

 

 

 

 

 

Jakob und Marie-Louise machen wirklich einzigartige Musik. Mit ihrer Mischung aus Austropop, Rock, Pop und Reaggy begeistern sie nicht nur ihre Fans. Kein Wunder also, dass ihr neuer Sommerhit „Mit dir im Summa“ ein wahrer Kassenschlager ist.

 

Und der Hit „Mit dir im Summa“ steht auch im Mittelpunkt des Promos. Außerdem ist auch noch der Hook des Songs „Träume werden wohr“ zu hören. Rund um die tollen Musikstücke gibt soundlarge-Sprecher André Burnner-Fruhmann den Hörern mit seiner sympathischen Stimme alle wichtigen Infos zur Sendung am Sonntag.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: