home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT LUKE ANDREWS
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT LUKE ANDREWS

Montag, 18. Februar 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Wer sich gerne seine Lieblingslieder wünscht, der kommt bei Radio Grün Weiß jeden Sonntag voll auf seine Kosten. Eine ganze Stunde lang präsentieren namhafte Musiker die Wunschhits der Hörer und erzählen dabei spannende Geschichten aus ihrem Künstlerleben. Diesen Sonntag kommt Luke Andrews nach Leoben ins Radio Grün Weiß Studio. Und der Promo-Spot dazu kommt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

Luke Andrews ist der Newcomer des Jahres 2018. Mit Hits wie „Laura“ und „Coming Home“, hat er so richtig eingeschlagen. Davor ist der gebürtige Feistritzer ein Jahr lang nach London gegangen um sich voll auf seine Musik zu konzentrieren. Und auch seine Hits hat er in London produziert. Jetzt ist er aber wieder da, und das freut uns.

 

Und auch im Promo spielt Freude eine große Rolle: Und zwar die Vorfreude. Die vermittelt der dynamische Promo nämlich. Highlight ist der sogenannte Star-ID, in dem sich Luke Andrews selbst für die Sendung am Sonntag ankündigt. Natürlich dürfen auch die Hits „Coming Home“ und „Laura“ nicht fehlen. Die sympathische Stimme des Promos kommt von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: