home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MARC ANDRAE
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MARC ANDRAE

Montag, 25. Februar 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial hat einmal in der Woche berühmte Musiker im Programm. Diese erfüllen die Musikwünsche der Hörer. Der Promo-Spot, der wieder von soundlarge erstellt wurde, kündigt diesen Sonntag Marc Andrae an.

 

 

 

 

 

 

 

Marc Andrae hat sich in der Schlagerwelt einen Namen gemacht. Mit seinen gefühlvollen Texten berührt er die Herzen von Jung und Alt. Aber nicht nur mit seiner Musik verzaubert er seine Fans, auch mit seinem Lächeln lässt er so manches Herz höher schlagen.

 

Die soundlarge-Produktion für das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial präsentiert sich wieder sehr fesselnd und macht Lust auf mehr. Der Promo ist rund um die musikalischen Meisterwerke von Marc Andrea aufgebaut. Dazu gibt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann dem Hörer mit seiner tollen Stimme alle wichtigen Informationen, damit sie die Sendung am Sonntag auf keinen Fall verpassen.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: