home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MARLENA MARTINELLI
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MARLENA MARTINELLI

Montag, 08. April 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Beim beliebten Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial spielen prominente Persönlichkeiten aus der Musikwelt die besten Oldies und Schlager ihrer Wahl. Wer diesen Sonntag zu Gast sein wird, ist im neuen Promo Spot zur Sendung, den wieder soundlarge produziert hat, zu hören.

 

 

 

 

 

 

 

Mit Marlena Martinella ist ein echtes Schlagerschwergewicht im Radio Grün Weiß Studio in Leoben zu Gast. Die Steirerin ist bereits seit über 15 Jahren ein fixer Stern am Schlagerhimmel und strahlt immer noch wie am ersten Tag.

 

Das Textkonzept für den Promo stammt von den kreativen von soundlarge und ist von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann pepig eingesprochen worden. Musikalisch orientiert sich der Promo stark an Marlena Martinelli, so sind nämlich die Hooks der Hitsingles „Komm doch verführ mich“ und „Kollission“ zu hören, um dem Hörer richtig Lust auf die Sendung am Sonntag zu machen.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: