home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MICHAEL HOLM
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT MICHAEL HOLM

Montag, 25. März 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Radio Grün Weiß ist der Musiksender für die Obersteiermark. Und jeden Sonntag ist im Wunschradio Spezial Prominenz aus der Musikszenen zu Gast, die im Laufe der Sendung nicht nur die Musikwünsche der Hörer erfüllen, sondern auch Einblicke hinter die Kulissen ihres Schaffens geben.  Diesen Sonntag kommt ein richtiges Schlagerschwergewicht ins Studio nach Leoben: Micheal Holm. Und angekündigt wird das natürlich in einem Promo, der von soundlarge produziert worden ist. 

 

 

 

 

Michael Holm hat sich Ende der 60er und Anfang der 70er mit Hits wie „Mendocini“ oder „Tränen lügen nicht“ einen Namen gemacht. Aber auch heute noch macht er Schlagermusik die begeistert. Seine neue Single „Der Mann im Mond“ findet sowohl bei alten, als auch bei neuen Fans Anklang.

 

Ja und Anklang findet auch der neuen Promo für die Sendung am Sonntag. Der ist nämlich als kleine Zeitreise durch das Schaffen von Michael Holm aufgebaut. Und durch diese Zeitreise führt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann mit seiner sympathischen Stimme. Eine wirklich gelungene Produktion.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: