home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT NORDWAND
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT NORDWAND

Montag, 22. April 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Das Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial hat einmal in der Woche berühmte Musiker im Programm. Diese erfüllen die Musikwünsche der Hörer. Der Promo-Spot, der wieder von soundlarge erstellt worden ist, kündigt für diesen Sonntag Nordwand an.

 

 

 

 

 

 

 

Die Schlagerformation Nordwand begeistert Fans und Kritiker gleicher Masen und das bereits seit über 15 Jahren. Mit ihrer sympathischen Mischung aus Schlager und Pop hat das Quartett seine Nische in der Musikwelt gefunden.

 

Das Textkonzept für den Promo-Spot kommt wieder aus der soundlarge-Kreativabteilung und ist im Anschluss von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann mit seiner tollen Stimme zum Leben erweckt worden. Ein weiteres Highlight des Promo’s sind Zwei Star-ID’s der Band Nordwand, in denen sich die Bandmitglieder selbst für die Sendung am Sonntag ankündigen. Und natürlich sind mit „Herz geben“ und „Ein hoch dem Schlager“ auch Zwei beliebte Hits von Nordwand im Promo zu hören.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: