home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT SEBASTIAN KRIEGER
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT SEBASTIAN KRIEGER

Montag, 03. Dezember 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Auch im Dezember kommen wieder zahlreiche Gäste zum Wunschradio Spezial auf Radio Grün Weiß. Diesen Sonntag ist ein junger aufstrebender Austropopper zu Gast. Wer das genau ist, erfährt man im neuen Promo-Spot, den soundlarge hierfür produziert hat.

 

 

 

 

 

 

 

Und zwar kommt niemand geringer als Sebastian Krieger. Der junge Tiroler ist bereits seit seiner frühen Kindheit musikalisch aktiv. Später hat er die Austropop-Coverband „Passé“ gegründet und auch geführt. Jetzt startet er mit seiner Solokarriere so richtig durch.

 

Der Promo beginnt mit einem kurzen SFX, das ist ein Sound-Effekt, der einen knackigen Einstieg darstellt. Daraufhin gibt soundlarge-Sprecher André Brunner Fruhmann alle wichtigen Informationen zur Sendung. Unterlegt wird der Promo von 2 Titeln von Sebastien Krieger: „Mein Weg“ und „Am Puls der Zeit“. So bekommt der Hörer schon einmal einen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: