home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT TAMARA KAPELLER
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT TAMARA KAPELLER

Montag, 11. Februar 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Jeden Sonntag aufs Neue bekommt man auf Radio Grün Weiß nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch die Wunschhits der Hörer geboten. Und das nicht einfach nur von Moderatoren des Senders, sondern von berühmten Musikern. Tamara Kapeller besucht die Sendung in der kommenden Woche. Natürlich kommt der Promo zur Sendung wieder von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Für Schlagersängerin Tamara Kapeller ist die Musik schon seit ihrer frühsten Kindheit ein stetiger Begleiter und so hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. Und das mit großem Erfolg. Mit Hits wie „Flugzeug im Kopf“ oder auch ihrer neuen Single „Vota“ begeistert sie Fans und Kritiker.

 

Der Promo ist um genau diese beiden Hits der Sängerin aufgebaut und gibt so schon einmal einen musikalischen Ausblick auf die Sendung am Sonntag. Die tolle Stimme des Promos kommt von Radio Grün Weiß Station Voice und soundlarge Sprecher André Brunner-Fruhmann. Ein wirklich gelungener Promo.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: