home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT THE GRANDMAS
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT THE GRANDMAS

Montag, 11. März 2019

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Der Musiksender für die Obersteiermark Radio Grün Weiß hat jeden Sonntag Prominente aus der Musikszene zu Gast. Diese erfüllen den Hörern ihre Musikwünsche und geben exklusive Einblicke in ihr Leben und Schaffen. Diesen Sonntag darf man sich auf The Grandmas freuen. Der Promo-Spot für die Sendung ist von soundlarge produziert worden.

 

 

 

 

 

 

 

The Grandmas sind eine sympathische Folkrock Formation aus Oberösterreich. Einen Namen gemacht haben sich die 5 straffen Burschen als Live-Coverband und jetzt starten sie auch mit ihrer eigenen Musik so richtig durch. Ihr neuer Song „Dirndlgirl“ ist die perfekte Mischung aus Volksmusik, Schlager und Rock.

Ja und natürlich darf dieser Hit auch im Promo-Spot nicht fehlen. Der Hook von „Dirndlgirl“ steht sogar im Zentrum des Promos und gibt so schon einmal einen musikalischen Ausblick auf die Sendung am Sonntag. Ein weiteres Highlight ist, dass sich The Grandmas in Form eines Star-IDs quasi selbst ankündigen. Alle nötigen Rahmeninformationen gibt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann mit seiner gewohnt sympathischen Stimme.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: