home
//DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT TOBY M
soundlarge | geht ins ohr.

DAS RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL MIT TOBY M

Montag, 03. Juni 2019

Radio Grün Weiß Logo 2019_klQuadrat.png

Beim beliebten Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial spielen prominente Persönlichkeiten die besten Oldies und Schlager ihrer Wahl. Wer diesen Sonntag zu Gast sein wird, ist in dem neuen Promo-Spot zu hören, den soundlarge jetzt produziert hat.

 

 

 

 

 

 

 

Es ist der Tausendsassa Toby M. Im bürgerlichen Leben verdient der ehemalige Salzburger Boxmeister als Rechtsanwalt sein Geld. In seiner Freizeit macht er aus Leidenschaft emotionale Schlagermusik, mit der er höchst erfolgreich ist.

 

Der Promo beginnt mit der sympathischen Stimme von soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner-Fruhmann, die mit dem neuen Hit von Toby M „Zeitvertreib“ koaliert und so schon einmal einen Vorgeschmack auf die Sendung am Sonntag gibt. Um für besondere Vorfreude zu sorgen, wird auch die Hitsingle „Stephanie“ im Promo kurz angespielt.

 

UND SO KLINGT DER PROMO:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: