home
//DAS SCHLAGERPARADIES ÖFFNET SONNTAGABENDS SEINE PFORTEN
soundlarge | geht ins ohr.

DAS SCHLAGERPARADIES ÖFFNET SONNTAGABENDS SEINE PFORTEN

Dienstag, 22. November 2016

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Wo sind die Schlager-Hörer zu Hause? Für alle in der Obersteiermark gibt es ab sofort jeden Sonntag auf Radio Grün Weiß das Schlagerparadies. Zwei Stunden lang gibt es die größten Hits des deutschen Schlagers aus allen Jahrzehnten zu hören. Hierfür hat soundlarge einen wunderbaren Promo-Spot angefertigt.

 

 

Peter Petzner von Radio Grün Weiß wird seine Hörer von nun an jeden Sonntag ab 20:00 Uhr zwei Stunden lang durch sein Lieblingsgenre begleiten. Aus diesem Anlass hat soundlarge einen Promotion-Spot konzipiert, der im Vorfeld schon mal ordentlich Lust darauf macht, den Sonntagabend mit Peter Petzner im Schlagerparadies zu verbringen. Mit diesem Spot bekommt man einen hervorragenden Einblick auf den musikalischen Genuss, der einen hier erwartet.

 

soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß Station Voice André Brunner verleiht dem Spot seine Stimme.

 

DEN SPOT HABEN WIR HIER BEREITGESTELLT:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: