home
//DAS WIENER LERCHERL BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

DAS WIENER LERCHERL BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 23. April 2018

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial werden den Hörern Musikwünsche erfüllt. Und zwar jeden Sonntag! Aber nicht von irgendwem, sondern von prominenten Persönlichkeiten der Musikszene. Wie auch für die vergangenen Gäste, hat soundlarge den neuen Promo-Spot produziert.

 

 

Renate Lerch, das „Wiener Lercherl“ ist eine erfolgreiche Musikerin und Sängerin aus Wien. Sie bringt Austropop, Austrorock, das Wiener Lied und viele persönliche Geschichten mit in die Sendung. Außerdem erfüllt sie natürlich wieder alle Musikwünsche.

 

Der von soundlarge produzierte Promo-Spot hat wieder einen sehr spritzigen Charakter und arbeitet mit Soundeffekten und einem flotten Musiktitel. Anfang und Schluss sind passend zu den vorangegangenen Promo-Spots ausgestaltet und schaffen so ein wiederkehrendes Klangerlebnis. Die Musik von Renate Lerch aka. dem Wiener Lercherl ist ebenfalls eingebaut worden, um das Interesse der Hörer, die die Sängerin noch nicht kennen, zu erregen. Die Moderation von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann ist anregend und liefert wie immer alle wichtigen Informationen zum Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial.

 

RENATE LERCH BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL – REINHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: