home
//DEN WINTER IN DER THERME GENIESSEN
soundlarge | geht ins ohr.

DEN WINTER IN DER THERME GENIESSEN

Dienstag, 20. Februar 2018

Aqualux Therme Fohnsdorf 2018.png

Den Winter verbringen sehr viele Menschen oben auf den Bergen. Mit den Schiern und Snowboards die perfekt-präparierten Pisten runtersausen. Doch was macht man, wenn man den Schnee schon nicht mehr sehen kann? Ein Besuch in der Aqualux Therme Fohnsdorf ist da die beste Lösung. Für die Winter-Alternative hat soundlarge einen neuen Image-Spot produziert.

 

 

Mit einem dezenten Schlagzeug-Auftakt eröffnet der Spot. Gleich darauf beginnt auch unser soundlarge-Sprecher Patrick Vögl mit entspannter und freundlicher Stimme die Thermenoase zu bewerben.

 

Durch die höhenreichen Töne der Hintergrundmusik und der vollen Stimme von unserem soundlarge-Sprecher bekommt der Spot eine unverkennbare Ausgewogenheit und klingt einfach fantastisch!

 

SO KLINGT DER IMAGE-SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: