home
//DER DAB+ START BEI MEIN KINDERRADIO MIT VERPACKUNG VON SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

DER DAB+ START BEI MEIN KINDERRADIO MIT VERPACKUNG VON SOUNDLARGE

Dienstag, 24. April 2018

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Mein Kinderradio sendet jetzt auch digital in DAB+ und ist damit einer der Pioniere in der österreichischen Radiolandschaft. Damit auch die kleinen und großen Hörer erfahren, was DAB+ ist, hat Mein Kinderradio eine Verpackung aus 8 Jingles und 2 Promo-Spots bei soundlarge in Auftrag gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

Der Radio-Dinosaurier Radino auf Mein Kinderradio erklärt den kleinen Zuhörern in ihren Formaten verschiedenste Inhalte in verständlicher und gut aufbereiteter Form. Viele dieser Sendungen werden komplett von soundlarge produziert. So auch die 8 Jingles und 2 Promo-Spots für den DAB+ Sendestart von Mein Kinderradio.



Die Verpackung für den DAB+ Sendestart passt zum allgemeinen Klangbild des Senders. In den beiden Promo-Spots sowie in den Jingles wird über den Umstieg auf und die Vorteile von DAB+ gesprochen. In den Promo-Spots erklären soundlarge-Sprecher und Mein Kinderradio Kindernachrichten-Redakteur David Krajnc und soundlarge-Sprecher und Minidisco-Moderator André Brunner-Fruhmann dem kleinen Radino wie DAB+ funktioniert. Unsere Kreativmitarbeiter bei soundlarge haben den Text für die Verpackung erstellt und vertont. Mit Cartoon-Sounds und verspielter Musik sind die Elemente von unseren soundlarge-Produzenten auf die Hörgewohnheiten der kleinen Hörer zugeschnitten. Das Ergebnis kann sich hören lassen.

 

HIER HÖRT MAN DIE ZWEI GELUNGENEN PROMO-SPOTS:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLE-PRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: