home
//DER GRÜNDER-SPOT
soundlarge | geht ins ohr.

DER GRÜNDER-SPOT

Mittwoch, 20. April 2016

messe_graz.gif

Der österreichische Erfindergeist ist ungebrochen. Doch um mit einer Idee auch Geld zu verdienen, wird man früher oder später doch einen kleinen Betrieb brauchen. Informationen holt man sich am besten auf der Gründer Messe. Und wir von soundlarge haben den Spot dafür produziert.

 

 

 

Mit dem richtigen Wissensvorsprung gerade am Beginn der Unternehmerkarriere kann viel Zeit und auch Geld sparen. Auf der Gründermesse hatte man die Gelegenheit sich genau dieses Wissen anzueignen.

 

Viele Geschäftsführer die sich mit ihren Firmen am Markt bereits etabliert haben, sind den Jungunternehmern Rede und Antwort gestanden. Natürlich gehört so eine Messe auch über die Medien richtig angekündigt. Deshalb haben sich die Verantwortlichen der Gründermesse an soundlarge gewandt. Wir haben unsere Köpfe zusammengesteckt und sind nach der Konzeption in die Produktion gegangen.

 

 

Aus unserm  Sprecherpool haben sich die Verantwortlichen der Gründermesse für unsere soundlarge-Profisprecher Mercedes Springer und André Brunner entschieden. Am Ende haben wir einen Spot und einen Reminder produziert der in der gesamten Steiermark im Radio zu hören war.

 

HIER DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: