home
//DER HÖRFUNKSPOT FÜR DIE BACHSTELZE
soundlarge | geht ins ohr.

DER HÖRFUNKSPOT FÜR DIE BACHSTELZE

Dienstag, 19. Februar 2019

Bachstelze 2019.png

Wir alle wünschen uns doch Wohl für Leib und Seele. Zum Glück gibt es da die Bachstelze Kapfenberg. Die sorgt nämlich für Beides. Und das den ganzen Tag lang. soundlarge hat jetzt einen Hörfunkspot für den Betrieb produziert.

 

 

 

 

 

Regionale Zutaten und lokale Gastfreundschaft zeichnen die Bachstelze Kapfenberg aus. Alle Produkte werden frisch und ohne lange Transportwege in der fabelhaften Küche verarbeitet. Und das schmeckt man. Neben dem guten Essen hat die Bachstelze auch noch zahlreiche tolle Events zu bieten, bei denen die Gäste beim Dinieren auch noch köstlich unterhalten werden.

 

Der Hörfunkspot beginnt mit einem Soundeffekt, bei dem man es brutzeln hören kann und der so sofort einen gelungen Einstieg bietet. Darauf ist die tolle basslastige Stimme von soundlarge-Sprecher Erich Weissl zu hören. Die positiv schwungvolle Hintergrundmusik rundet das Klangbild des Spots gelungen ab.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: