home
//DER HÖRFUNKSPOT FÜR SALZBURGER SCHOKOLADE
soundlarge | geht ins ohr.

DER HÖRFUNKSPOT FÜR SALZBURGER SCHOKOLADE

Dienstag, 29. Jänner 2019

schokolade salzburg 2019.jpg

Sie sorgen für gute Laune bei Groß und Klein: Schokoladige Köstlichkeiten in allen Größen und Formen. Bei Salzburg Schokolade kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Jetzt hat man sich dazu entschlossen, im Radio Werbung für den Werksverkauf zu schalten. Der Hörfunkspot dazu kommt natürlich aus dem Hause soundlarge.

 

 

 

Salzburger Schokolade ist ein österreichisches Familienunternehmen das auf eine lange und sehr süße Geschichte stolz zurückblicken kann. Bereits seit dem Jahr 1897 verwöhnt man die Kunden mit Pralinen, Waffeln, Dragee-Spezialitäten und noch vielem mehr.

 

Die Stimme des Hörfunkspots steht den schokoladigen Köstlichkeiten um nichts nach und kommt von soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer. Durch die freundliche Hintergrundmusik bekommt der Hörfunkspot sein helles und ansprechendes Klangbild, das durch den luftig gereimten Text noch verstärkt wird.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: