home
//DER HÖRFUNKSPOT FÜR SCHLACHER KFZ
soundlarge | geht ins ohr.

DER HÖRFUNKSPOT FÜR SCHLACHER KFZ

Dienstag, 12. Februar 2019

Schlacher KFZ Logo 2019.JPG

Ja wer selbst oft mit dem Auto unterwegs ist, weiß wie schnell es zu einer Panne oder einem kleinen Malheure kommen kann. Gut, dass Schlacher-KFZ einem da tatkräftig zur Seite steht. Jetzt hat sich das Unternehmen mit dem Entschluss im Radio Werbung zu machen genau richtig entschieden. Und auch die Entscheidung die Profis von soundlarge mit der Produktion der Hörfunkspots zu beauftragen, war die Richtige!

 

 

 

 

 

 

 

Die Firma Schlacher-KFZ ist mehr als nur eine Fachwerkstatt für alle Marken. Das Unternehmen mit Sitz in Weißkirchen bietet seinen Kunden auch noch einen Abschlepp- und auch einen Pannendienst an. Darüber hinaus wird auch noch ein umfangreicher Autoverleih angeboten.

 

Insgesamt hat soundlarge 3 HF-Spots für Schaffer-KFZ erstellt. Einen Image-Spot, einen Spot für den Pannendienstservice und einen für den Mietwagenverleih. Alle 3 Spots verbindet ihr Klangbild. Zu Beginn aller Spots ist soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich mit ihrer sexy Stimme zu hören. Im zweiten Teil der Spots ändert sich die Stimmfarbe von sexy zu seriös und auch die Hintergrund Musik wird passend dazu geändert um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten.

 

HIER DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: