home
//DER HÖRFUNKSPOT FÜR TRACHTENMODE ANITA SCHAFFER
soundlarge | geht ins ohr.

DER HÖRFUNKSPOT FÜR TRACHTENMODE ANITA SCHAFFER

Dienstag, 05. Februar 2019

Trachtenmode_Anita_Schaffer_Logo_2019.png

Es heißt ja nicht umsonst: Kleider machen Leute. Kein Wunder also, dass sich Trachtenmode Anita Schaffer so großer Beliebtheit erfreut. Denn die Tracht liegt ja wieder voll im Trend. Um noch mehr Menschen gut zu bekleiden, hat sich das Unternehmen jetzt dazu entschlossen, Werbung im Radio zu machen. Und da hat man natürlich die Profis von soundlarge damit beauftragt einen Hörfunkspot zu produzieren.

 

 

 

 

 

 

 

Trachtenmode Anita Schaffer in Judenburg ist mehr als nur ein Modehaus mit exquisiter Mode. Das Unternehmen bietet seinen Kunden nämlich auch noch eine Schneiderei, damit jedes Kleidungsstück quasi wie maßgeschneidert passt. Außerdem wird auch noch ein Trachtenverleih und sogar und ein Heim- und Versandservice geboten.

 

Die Ästhetik der Trachtenkleidung wird auch im Hörfunkspot wiedergespiegelt. Die erhabene Stimme verleiht dem Spot soundlarge-Sprecherin Johanna Herz. Veredelt wird das Klangbild durch die hochwertige Hintergrundmusik, die sich perfekt in den Spots einfügt.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: