home
//DER NEUE IMAGE-SPOT FÜR DIE IMC EXTRUDERTECHNOLOGY KAPFENBERG
soundlarge | geht ins ohr.

DER NEUE IMAGE-SPOT FÜR DIE IMC EXTRUDERTECHNOLOGY KAPFENBERG

Donnerstag, 19. Juli 2018

IMC Extrudertechnology GmbH 2018.jpg

Die IMC Extrudertechnology GmbH. in Kapfenberg sind DIE Experten in der Herstellung von Maschinenteilen höchster Präzision. Durch modernste Verfahren erzeugt das Unternehmen Teile, die für viele Apparaturen weltweit genutzt werden. soundlarge ist mit der Produktion eines Image-Spots beauftragt worden, um das Unternehmen treffend zu repräsentieren. Diesen Spot hat das Unternehmen um Zuge des Facebook-Gewinnspiels von Radio Grün Weiß gewonnen.

 

 

Die IMC Extrudertechnology GmbH sind auch Profis in der Wärmebehandlung, dem Verschleißschutz durch Beschichten der Materialoberflächen oder Schweißen, fertigungstechnischer Lösungen bis hin zu Komplettlösungen von einbaufertigen Teilen. Im Image-Spot ist auf das spezifische Angebot des Unternehmens Bezug genommen worden.

 

Das von den soundlarge-Werbetextern in zwei Versionen erstellte Textkonzept ist nach der vom Kunden gewünschten Version  in den soundlarge-Studios produziert worden. Die Stimme für den Spot stammt von soundlarge-Sprecher Roman Kollmer, der das technische Sujet gut rüberbringt. Die Hintergrundmusik hat einen schweren, rockigen Charakter. Die Auswahl des Musikbetts unterstreicht noch einmal die technische Arbeit mit schweren Maschinen und erzeugt sofort ein Bild im Kopf des Hörers. Der Image-Spot ist auf Radio Grün Weiß und beim Radio Grün Weiß Open Air ausgestrahlt worden und hat so sowohl on, als auch off AIR ein riesiges Publikum erreicht.

 

HIER KANN MAN REINHÖREN BEIM  IMAGE-SPOT FÜR DIE IMC KAPFENBERG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: