home
//DER NEUE WERBESPOT FÜR DIE PANTOFFELWOCHEN BEIM HUTSTÜBELE
soundlarge | geht ins ohr.

DER NEUE WERBESPOT FÜR DIE PANTOFFELWOCHEN BEIM HUTSTÜBELE

MIttwoch, 19. September 2018

Hutstübele 2017.PNG

Beim Hutstübele in Meran bekommt man alle Kopfbedeckungen, die man sich vorstellen kann. Hüte, Mützen, Kappen und vieles mehr. Das Geschäft hat die Pantoffelwoche von 25. bis 8. August mit tollen Prozenten auf alle Marken gefeiert. Um für diese Aktion Werbung zu machen, hat das Unternehmen einen Werbespot bei den soundlarge-Studios in Graz in Auftrag gegeben.

 

 

Egal ob Beanies, Flatcaps, Trilby Hüte, Borsalino Hüte oder Hüte für den Sonnenschutz. Beim Hutstübele wird man fündig, wenn man sein Haupt bedecken möchte. Damit auch die Füße in den kalten Wintermonaten schön warm bleiben, gibt es außerdem ein riesiges Sortiment an Hausschuhen. Vor Ort wird man zu allem bestens beraten.

 

Im Werbespot von soundlarge wird das Hauptaugenmerk auf die Fakten der tollen Aktion gelegt. soundlarge-Sprecher Erich Weissl hat dem Spot seine Stimme verliehen und lädt zum Besuch beim Hutstübele ein. Das Textkonzept ist von den Werbetextern bei soundlarge erstellt und im Studio in Graz eingesprochen worden. Die entspannte Hintergrundmusik passt zum modischen Thema des Radiospots. Die Produktion ist von Radio 2000 und der Antenne Südtirol ausgestrahlt worden und hat das Zielpublikum vom Hutstübele Meran damit ideal erreicht.

 

DEN NEUEN WERBESPOT FÜR DAS HÜTSTÜBELE MERAN KANN MAN HIER HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: