home
//DER OBERKRAINERWIRT BEKOMMT EINEN HÖRFUNKSPOT FÜR SEIN STOCKBAHNTURNIER
soundlarge | geht ins ohr.

DER OBERKRAINERWIRT BEKOMMT EINEN HÖRFUNKSPOT FÜR SEIN STOCKBAHNTURNIER

Donnerstag, 07. Juni 2018

Oberkrainerwirt 2018.jpg

Der Oberkrainerwirt in Schladnitz ist bekannt für seine steirische Herzlichkeit. Bei gemütlicher Atmosphäre kann man Schmankerl genießen. Der Gasthof veranstaltet aber auch tolle Events, wie zum Beispiel das Stockbahnturnier. Für diese Veranstaltung hat soundlarge dem Oberkrainerwirt einen Hörfunkspot gezaubert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Stockbahnturnier beim Oberkrainerwirt am Wochenende hat es nicht nur einen spannenden Wettkampf gegeben, sondern auch Gogo Girls, Line-Dancer und eine Verlosung. Im Hörfunkspot ist auch hörbar auf den Anlass Bezug genommen worden: soundlarge-Sprecher Markus Wutte begrüßt den Hörer mit dem Titel der Veranstaltung. Im Anschluss schicken die soundlarge-Produzenten mit einem Soundeffekt den imaginären Stock die Stockbahn hinunter. Nach dem Aufprall gibt unser soundlarge-Sprecher kurz und peppig alle Infos zur Veranstaltung beim Oberkrainerwirt. Der Werbespot ist auf Radio Grün Weiß gespielt worden, um die Zielgruppe in der Obersteiermark ideal zu erreichen.

 

HIER KANN MAN DEN HÖRFUNKSPOT FÜR DEN OBERKRAINERWIRT ANHÖREN: 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: