home
//DER ONLINE ADVENTKALENDER VOM SALZBUERGER LAGERHAUS HAT EINEN HF-SPOT
soundlarge | geht ins ohr.

DER ONLINE ADVENTKALENDER VOM SALZBUERGER LAGERHAUS HAT EINEN HF-SPOT

Dienstag, 04. Dezember 2018

Lagerhaus Salzburg 2018.jpg

Jedes Kind hat ihn unglaublich gern und freut sich jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen: Den Adventkalender. Und innerlich bleiben wir doch alle Kinder. Deshalb gibt es vom Salzburger Lagerhaus einen Online Adventkalender. Und dafür hat soundlarge einen Hörfunkspot produziert.

 

 

 

 

 

Das Lagerhaus Salzburg ist ihr verlässlicher und regionaler Nahversorger im Bundesland Salzburg. Mit 37 Lagerhäusern, 9 Fachwerkstätten und 25 Tankstellen gibt es ein flächendeckendes Angebot für alle Kunden. Beim Online Adventkalender werden insgesamt Preise im Wert von 15.000€ verschenkt.

 

Der Hörfunkspot beginnt mit soundlarge-Sprecherin Conny Fink. Unterlegt ist der Funkspot von weihnachtlicher Musik, die beim Hörer für Spannung sorgt. Aufgepeppt wird der Höfunkspot von einigen Sound-Effekts, wie zum Beispiel dem Knarren einer Tür, das die Textstelle:“ Klopf- Klopf. Mach das Türchen auf!“, noch einmal verstärkt und so für ein rundes Klangbild sorgt. Den Spot gibt es ab sofort auf Kronehit zu hören.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: