home
//DIE CENTERPROMOTION TOUR MIT CLADIA JUNG UND NEUEM PROMO
soundlarge | geht ins ohr.

DIE CENTERPROMOTION TOUR MIT CLADIA JUNG UND NEUEM PROMO

Mittwoch, 01. August 2018

CenterPromotion Logo.png

Die Centerpromotion Tour bringt die Stars in Shopping Center. Präsentiert wird die Aktion von Centerpromotion, die ein Tochterunternehmen der Dolce Vita Entertainment GmbH ist. Gemeinsam mit Radio Schlagerparadies sorgt Centerpromotion für die beste Unterhaltung, wo sonst eingekauft wird. Im Juli ist Claudio Jung auf großer Centerpromotion Tour. Der Promo-Spot für die Aktion ist bei soundlarge in Graz entstanden.

 

 

Seit mehr als dreißig Jahren ist Claudia Jung eine fixe Größe in der Schlagerwelt. Hits wie „Sommerwein“ mit Nik P. oder „Hand in Hand“ mit Nino de Angelo sowie Songs wie „Atemlos“ oder „Auch wenn es nicht vernüftig ist“ haben ihr den Weg geebnet. Neben dem Echo hat die Sängerin noch viele andere Preise im Laufe ihrer Karriere erhalten und war jetzt auf Tour durch die Einkaufszentren.

 

Der Spot ist von den soundlarge-Producern so gestaltet worden, dass man sowohl von der Sängerin, als auch von ihrer Musik einen Eindruck bekommt. Dazu ist der Song „Es war nur eine Nacht“ von Claudia Jungs neuem Album „Schicksal, Zufall oder Glück“ verwendet worden. Über dem einprägsamsten Teil des Hits der Sängerin gibt soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann alle Informationen zur Tour mit Claudia Jung und ihrem neuen Album. So sind die Zuhörer bereits darauf gespannt was sie bei der Centerpromtion Tour noch alles von Claudia Jung erwarten wird.

 

DER CENTERPROMOTION TOUR SPOT MIT CLAUDIA JUNG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: