home
//DIE JUNGEN PALDAUERN BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL
soundlarge | geht ins ohr.

DIE JUNGEN PALDAUERN BEIM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL

Montag, 08. Oktober 2018

Radio Gruen Weiß Logo_2018.png

Wer sich im Radio gerne seine Lieblingshits wünscht, der kommt bei Radio Grün Weiß jeden Sonntag auf seine Kosten. Eine ganze Stunde lang präsentieren prominente Musiker die Wunschhits der Hörer und teilen Geschichten aus ihrer Karriere. Diesen Sonntag kommen die Jungen Paldauer nach Leoben ins Radio Grün Weiß Studio. Und der Promo-Spot dazu stammt natürlich von soundlarge.

 

 

 

 

 

 

Die Herren und die Dame von den Jungen Paldauern prägen einen sehr individuellen Oberkrainer-Stil. Die sechs Musiker waren schon mehrmals beim Musikantenstadl, beim Grad Prix der Volksmusik und vielen anderen Events zu Gast und sprechen am Sonntag über die Geschichte zum Song „Engel auf Erden“ von Radio Grün Weiß Mitarbeiter Martin Teibinger.

 

Der wuchtige Big-Band-Sound leitet auch diesen Promo-Spot ein – passend zum Klang der Sendung. Über diesem prägnanten Musikbett gibt unser soundlarge-Sprecher und Radio Grün Weiß-Station Voice André Brunner-Fruhmann alle wichtigen Informationen zur Sendung am Sonntag. Die musikalische Einstimmung wird dadurch erreicht, dass der Song „Engel auf Erden“ in die Produktion integriert worden ist, bevor das Musikbett wieder auf das Outro der Sendung wechselt.



DIE JUNGEN PALDAUER KOMMEN ZUM RADIO GRÜN WEISS WUNSCHRADIO SPEZIAL:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: