home
//DIE NEUE STAFFEL VON RADINOS BARE MÜNZE GEHT ON AIR
soundlarge | geht ins ohr.

DIE NEUE STAFFEL VON RADINOS BARE MÜNZE GEHT ON AIR

Mittwoch, 05 Juni 2019

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Ja auch das Thema Geld ist für unsere Kinder von klein auf ein Thema. Allerdings gibt es rund ums Geld viele Begriffe und kleine Fallen, die man kennen sollte um einen gewissenhaften Umgang mit eben genau Diesem zu gewährleisten. Aus diesem Grund arbeitet Mein Kinderradio in der Beitragsreihe „Radinos Bare Münze“ eng mit der Erste Group zusammen, um den Kleinsten jede Woche einen Begriff rund um das Thema Geld spannend zu erklären. Produziert hat die Radiobeiträge natürlich soundlarge.

 

 

 

 

 In der nun schon 5. Staffel von Radinos Bare Münze geht man Fragen wie: „Warum wurde Geld erfunden?, Wie kommt das Geld in und aus dem Bankomaten?“, oder auch: “Wie werden Geldscheine eigentlich hergestellt?“, auf den Grund. Die tolle Stimme aus allen Beiträgen kommt von soundlarge-Sprecherin Johanna Herz. Die Beiträge gibt es ab jetzt täglich auf Mein Kinderradio zu hören. Wer aber jetzt sofort Einen hören will, der kann das natürlich auch hier tun.

 

DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - CONTENT-ZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: