home
//DIE NEUE STAFFEL VON RADINOS INTERNET ABC PRODUZIERT VON SOUNDLARGE
soundlarge | geht ins ohr.

DIE NEUE STAFFEL VON RADINOS INTERNET ABC PRODUZIERT VON SOUNDLARGE

Mittwoch, 13. Februar 2019

Mein Kinderradio Logo 2018.png

Immer früher kommen unsere Kinder mit Technologie und dem Internet in Berührung. Mein Kinderradio sorgt in Zusammenarbeit mit A1 dafür, dass die Kinder auch im Internet sicher unterwegs sind. Bei Radinos Internet ABC werden den Kindern die wichtigsten Begriffe der Internetsprache erklärt. Die Beiträge für die Reihe werden immer in den soundlarge-Studios in Graz produziert. Auch die 6 Beiträge der 5. Staffel sind wieder bei soundlarge entstanden.

 

 

 

 

 

Ob Y wie YouTube, B wie Blockieren oder auch D wie Drag & Drop – mit einfacher Sprache wird den den Kindern ein sicherer Umgang mit dem Internet näher gebracht. Unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann erzählt den Kindern freundlich und verständlich worauf sie beim Surfen im Internet achten müssen. Die tollen Beiträge laufen auf Mein Kinderradio in Wien und auch im Internet gibt’s die Beiträge zum Nachhören auf der Mein Kinderradio Website.

 

HIER ZUM REINHÖREN Y WIE YOUTUBE:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - CONTENT-ZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: