home
//DIE STARK ELEKTRO & KÄLTE HAT EINEN NEUEN SPORTPLATZSPOT
soundlarge | geht ins ohr.

DIE STARK ELEKTRO & KÄLTE HAT EINEN NEUEN SPORTPLATZSPOT

Donnerstag, 15. November 2018

stark elektro 2018.jpg.gif

Auch wenn der Winter schon naht, gibt es immer noch zahlreiche Veranstaltungen am Sportplatz. Der ideale Ort also um Werbung zu machen. Und genau deshalb haben die kreativen Köpfe von soundlarge für die Stark Elektro & Kälte in Heidenreichstein aus dem Bezirk Gmünd einen Sportplatzspot produziert.

 

 

Die Stark Elektro & Kälte GmbH bietet ihren Kunden ein umfangreiches Angebot. Neben Elektroinstallationen und Haushaltsgeräten besticht das Unternehmen mit seinen innovativen Photovoltaik-Lösungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch noch Wärmepumpen, Kühlsysteme, Garagentore und Telefonanlagen an. Natürlich ist die Strak Elektro & Kälte auch ein verlässlicher Partner für Service und Reparaturen.

 

Das Textkonzept für den Sportplatz Spot ist vom Kunden bereitgestellt und anschließend von den soundlarge Redakteuren noch ein wenig abgerundet worden. Der Werbespot beginnt damit, dass soundlarge-Sprecher Florian Skopek den Namen des Unternehmens nennt. Im Anschluss gibt er umfangreiche Infos rund um das Angebot der Strak Elektro & Kälte. Unterstützt wird der Text von einem atmosphärischen Musikbett, das zusätzlich für Spannung sorgt und dann am Ende ausklingt.

 

HIER ZUM NACHHÖREN DER SPORTPLATZSPOT VON SOUNDLARGE

 

INFORMATIONEN ZUR SOUNDLARGE - SPORTPLATZWERBUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: